Home
Die Firma
Dienstleistungen
Standort/Impressum
Kontakt
Produktübersicht
Partnerfirmen

Der Klassiker des Zimmererhandwerks:
Der Dachstuhl, ein schöner Anlaß für’s Richtfest.

Ein Dach ist nicht nur einfach ein Dach, es gibt die unterschiedlichsten Formen und Arten: z.B. Satteldächer, Walmdächer, Zeltdächer; einfache glatte Dächer oder aber kompliziert verwinkelte mit Vordächern und Anbauten. Unterschiedlich gestaltete Gauben geben dem Haus zusätzlich ein charakteristisches und ansprechendes Äußeres.

Aufgabe des Zimmerer- Meisters ist es nun, dieses komplizierte und komplexe Gebilde in Zusammenarbeit mit Architekt und Bauherr von Anfang bis Ende gewissenhaft zu planen und auszuführen.

Dachstuhl- und Fachwerkkonstruktionen in traditioneller Art, Sichtdachkonstruktionen mit Aufdämmsystemen sowie moderner Holz- und Leimholzbau werden bei uns geplant und ausgeführt.

Großflächige Überdachungen von Hallen, von Gewerbeobjekten, Schwimmbädern...
Moderne Formen, individuelle Gestaltungen, raffinierte Materialkombinationen ...
Natürlich stellen wir auch das Gerüst, damit wir und andere überall gut und sicher drankommen.

Bildergalerie:
Für eine Vergrößerung klicken Sie bitte in die Bilder!